Sonntag, 16. März 2008

Zitat des Tages (8)

Achja, Spam ist manchmal echt zum Brüllen komisch (hab mal den Link geändert, nicht, daß irgendein Depp tatsächlich draufklickt...):
eBay Neue Unbezahlte Dingnachricht von dg1n: #150003123500 -- Erwiderung hat erfordert



Liebes Mitglied,

eBay hat Mitglied dg1n Ihnen eine Nachricht betreffend Ding #150003123500 verlassen

Siehe den Debattenfaden an, um zu antworten.

Beachtungen,

eBay

Debattenfaden! Wie geil! Und Beachtungen! Hihihi... soviel Lacher bei sowenig Text. Ich frag mich ja echt, ob da Leute draufklicken bzw. tatsächlich glauben, daß da ebay dahintersteht. Wer so doof ist, hat doch automatisch bei dem schlechten Deutsch den Text gar nicht erst verstanden.... ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*grins* Das ist ja mal wirklich total mies ... "Beachtungen" *lach* Aber du würdest dich wundern, gerade ältere Leutchen sind von sowas wirklich verwirrt ... meine Mutter ruft dann immmer an und beschreibt mir die Mail, damit ich ihr sagen kann, was sie damit machen soll. Ich liebe 1st Level Support *augenroll*