Donnerstag, 20. März 2008

Babsi hängt!

Es wird langsam schwierig, neue Babsi-Titel zu finden, wenn die Hübsche in der neuen Hühnerschar gar nicht dabei ist. Aber noch geht's. Endlich hängen mal Babsis quer durch die Stadt! Die C&A-Kampagne ist nun auch in Poster-Form angelaufen, hab die Woche gern an der Straßenbahnhaltestelle Mollstraße gewartet. Ne Babsi mit schickem Pulli im Unterstand und auf der Straßenseite eine an der Litfaß-Säule. Ich bin versucht, mich zu informieren, ob und wo man eins der Poster abgreifen kann, wenn sie abgenommen werden.

GNTM werd ich aber wohl drangeben. Heute war Kick-Sendung, direkt am Anfang noch nachgereicht die Kicks von letzter Woche, Aisha gleich als erste raus. Hab dann auch nur mit halbem Auge geschaut danach. Die Mädels wurden umgestylt, der Boden des Salons war übersät mit Tränen und Haaren. Nach dem Skandal über diverse wenig-an-Bilder eines schlüpfrigen Magazins von Aline hab ich mir das Mädchen heute mal genauer beschaut - joah, durchaus hübsch. Im direkten Vergleich ein sehr markantes Gesicht, schöne Augen und sie sah nach dem Umstyling mit erheblich kürzeren Haaren echt gut aus. Und ist am Ende der Sendung rausgeflogen, nachdem sie fürchterlich einstecken musste. Böööööhh. Kaum hat man ne neue Favoritin, schon isse weg. Und die war ein bissl sauer wegen der appen Haare für nix. Tscha, that's life. Ich hätt gerne noch etwas mehr von ihr gesehen. Also in der Sendung. So rein enthüllungstechnisch wär ja nix neues mehr zu erwarten gewesen ;).

Gerne würde ich auch ne Ausnahme in meiner Titel-Wahl machen: Babsi kehrt zurück. Babsi kickt Gina-Lisa raus (boah, die halt ich echt nicht aus, die ist echt schlimm). Babsi ersetzt unsympathischen Franzosenmann (der war heute gar nicht dabei, glaub ich) in der Jury. Oder sowas.

Keine Kommentare: