Mittwoch, 6. Februar 2008

Hausbesuche eingestellt

Tja, so schnell kann's gehen: Pro Sieben zeigt keine Geduld mit dem guten Doctor und nimmt ihn nach nur drei Wochen wieder aus dem Programm. Hat miserable Quoten eingefahren, wen wundert's bei dem doofen Sendeplatz und der quasi nicht existenten vorherigen Promo. Die einzigen, die davon wussten, waren offenbar eh nur wir Fans des Originals und ein paar offene SciFi-Geeks.

Ich weiß schon, warum ich mir auf deutsch keine oder kaum noch Serien mehr anschaue. Ist ja kein Verlaß mehr auf nix. IMO bräuchte es für den Doctor eine richtige Kampagne, um dem deutschen Publikum klar zumachen, was für ein Kultobjekt der drüben in England ist. Dann hätten vielleicht ein paar Leute mehr eingeschalten und dieses Juwel entdeckt. Ab nächster Woche gibt's dann Wiederholungen von Desperate Housewives. Immerhin lässt man den wenigen Deutschschauern noch den zweiten Teil des Aliens of London / World War Three Doppels und mit "Dalek" ein Wiedersehen mit den fiesen Exterminatoren diesen Samstag.

Keine Kommentare: