Montag, 27. August 2007

Babsi hängt!

Kann es sein, daß Chemnitz eine sehr blogschreiberische Luft hat? Det is jetzt schon der vierte Post in ebensovielen Tagen, sowas schaff ich Berlin kaum in vier Wochen ;). Außerdem nutze ich natürlich die Zeit hier, um ordentlich Quote zu machen, der Fernseher läuft hier quasi in Dauerschleife. Bekanntlich haben wir in Berlin ja kein Fernsehen :).

Und ich hätte meine Zeitplanung nicht besser machen können. Erst entdecke ich die entzückende Felicitas Woll in der - zugegeben ganz schön doofen - Pro-Sieben-Märchenstunde-Variante von Schneewittchen. Hach ja, die IST aber auch niedlich, seit "Berlin Berlin" steht sie sehr weit oben in der Batch-Hitlist der schönen Frauen. Zeitweise sogar so weit oben, daß sie als einzige neben der dauerhaften numero uno von der Teilnahme an den berühmten Tripel-P-Graph-Untersuchungen (Prominenten-Popp-Präferenz) zwischen Geli und mir ausgeschlossen wurde, weil sie außer Konkurrenz stand. Hab ich erwähnt, wie grenzwertig dusselig die Sendung war? Wat solls, die Lolle war's wert ;).

Danach hatte ich schon die Fernbedienung in der Hand, für dieses Extreme Activity muss man ja nun keine Quote machen und wer wird mir da in der Werbung versprochen? Genau! Peyman, Boris und Bruuuuuuce spielen gegen Anni, Hana und *trommelwirbel* Babsi! Yay! Da blieb ich doch glatt dran.

Pseudo-erotisches Highlight hierbei eine in vielen Seilen in der Luft hängende Barbara, deren Gliedmaßen von durch Peyman und Bruuuuuuce betätigte Hebel in alle Richtungen gezogen wurden, während sie per Pantomime Begriffe darzustellen versuchte (und das mit respektablen Erfolg, war echt nicht schlecht). Sehr nett anzuschauen, hätt ich ewig zugucken können, voll die Bondage-Session ;). Die Jungs hatten auch auffällig Freude dran, ihr die Beine zu spreizen. (Wenn ich diesen Satz irgendwo aus dem Kontext gequotet sehe... dann!!! ... hab ich das ja eh herausgefordert ;) )

So sehr ich mich freue, Deutschlands hübschestes Model mal wieder in Aktion zu sehen (ich weiß ja nicht, ob sie sich mit Absicht die ganze Zeit auf der Couch beim Raten nach vorne gebeugt hat, beschweren tu ich mich jedenfalls nicht über die Aussicht) - so ganz der Ritterschlag ist ein Auftritt in so ner Show aber nicht wirklich. IMO. Die soll mal lieber ordentlich modeln, ich warte immer noch auf die ganz Berlin zupflasternde und hunderte batchige Fahrradunfälle provozierende C&A-Bademoden-Kampagne mit ihr. Ach siehste, ich wollte mal die Cosmopolitan mit ihr drauf durchblättern, die kam ja im Juli raus. Vergessen. Gewonnen haben übrigens souverän die Mädels, die sahen auch viel besser aus (Hana im Überkopf-Drehstuhl hatte auch was ;) ).

Keine Kommentare: