Donnerstag, 24. Mai 2007

Babsi siegt!

Ja isses denn?! Die Babsi hat gewonnen! Waaaahnsinn! Ernsthaft, des hätt ich nich gedacht. Die eher unscheinbare und zurückhaltende Barbara, der Underdog, die einzige Rothaarige, die Unzickige... krass. Hätt ich mal gewettet. ;) Sie hat sich allerdings auch tatsächlich verbessert, vielleicht ist es das, was ihr am Ende den Sieg gebracht hat. Hana war vllt. zu zickig und Anni hätt ich's zwar auch gegönnt - immerhin wäre sie mein Tip gewesen -, aber die nun Zweitplatzierte ist mir in der Finalsendung erneut mit dem immer gleichen etwas stoischen Blick beim Laufen aufgefallen. Babsi hatte da mehr drauf. Und grade als ich dachte "auweia Babsi, jetzt kackste ab", als nämlich Spontan-Fotoshooting mit Bruuuuuuuuce angesagt war und spontanes Posieren mit etwas Schauspiel ja eher nicht ihre Stärke ist, zack, meistert sie es bravourös.

Feinfeinfein. Als Gesicht der neuen C&A-Kampagne wird die schnucklige Babsi sicherlich demnächst von vielen Bushaltestellen und sonstigen Plakaten strahlen, womöglich sogar in knappen Bademoden. Also wenn tatsächlich hübsche und von mir von Anfang an favorisierte Mädels Deutschlands nächste Top-Models werden... dann ist die Welt ja doch nicht so schlecht und unverständlich ;). Gratulation an die Gewinnerin und an die tapfer bis hierhin durchgehaltenen verbleibenden Leser - ihr habt es überstanden. :)

Wobei ihr weiteres Schicksal als Siegerin sicherlich etwas leichter zu verfolgen sein wird und es mit ziemlicher Sicherheit irgendwann wieder einen Babsi-Blogeintrag geben wird. Ich schließe also mit den Worten, mit denen ich begann: BABSI BLEIBT! :)

Keine Kommentare: