Donnerstag, 3. Mai 2007

Babsi nackt!

Jahaha! Bodypainting war angesagt heute. Seeehr leckere Angelegenheit. Wobei Pro Sieben etwas schizophren agiert hat - bei den Dreharbeiten des Photoshoots wurden desöfteren die Brustwarzen der Mädels unscharf gemacht, manchmal aber auch nicht. Auf den Fotos selbst am Ende war dann nix mehr verpixelt, verschwommen oder wasauchimmer, da haben die Nippel offenbar keinen mehr gestört. Soll mir recht sein, die Mädels sahen ausnahmslos alle rattenscharf aus in den aufgepinselten Badeanzügen.

Außerdem mussten die wannabe-models Kinoplakate nachstellen, allerdings brauchten sie dazu freiwillige Amerikaner von der Straße. Der Zickenkrieg Fiona-Hana-Anni verschärft sich zusehends, mittlerweile machen die letzten beiden keinen Hehl mehr daraus, daß sie Fiona absolut nicht abkönnen.

Achja, geflogen ist dieses Mal gar keine, weil sich die Jury nicht entscheiden konnte. Tja, Mädels, das wars dann mit dem Modeljob. Ihr müsst jetzt Woche für Woche neue Challenges bestreiten, über Wackel-Stege in nem Swimming-Pool laufen und Euch von Peyman runterputzen lassen, bis ihr 80 seid ;).

Keine Kommentare: