Donnerstag, 17. Mai 2007

Babsi friert!

Nagut, nicht nur sie, die anderen beiden auch (sind schließlich Frauen ;)), aber sie sah natürlich am niedlichsten aus, wie sie da in eine Decke eingemummelt am Strand saß. So geschehen bei einem Max-Mutzke-Musikvideo-Dreh in Lissabon.

Die anderen beiden sind Hana und Anni. Fiona ist irgendwie verdient geflogen, außerdem ist so die Rest-Kombi einigermaßen verschieden: Blond, Brünett und Rothaarig. Gab sonst viel zu tun für die heimgekehrten Finalistinnen, drei Photoshoots (eins davon mit selbst gewähltem Motiv - muss allerdings zugeben, daß mir entgegen der Meinung der Photographen Barbara mit Wimperntusche besser gefällt also ohne), besagter Video-Dreh und ne C&A-Modenschau mit den restlichen 12 Mädels. Schön, Tonya und Aneta nochmal zu sehen ;).

Das Finale ist übrigens erst nächste Woche, sorry Tilo :).

Keine Kommentare: