Freitag, 22. Dezember 2006

Drawscape (2)

Es ist schon seit ein paar Wochen gezeichnet, DigiCam-Fotos sahen aber scheiße aus und nen Scanner gabs auch nirgendwo. Hier in Chemnitz hab ich aber einen, deswegen hab ich den aktuellen Stand des Farscape-Castfotos mal eingescannt. Ist etwas pfriemlich, weil mit A2 leicht zu groß für meinen A4-Scanner, deswegen ist es gestückelt und dann wieder zusammengepuzzelt. Nicht um die unterschiedliche Tönung kümmern, das ist nachher bei den Inks eh bummi, da wird auf einheitliches Schwarz normiert und der Hintergrund kommt eh raus.

Stark oben ist als Kontrastverdeutlichung auch schonmal geinkt, bin selber gespannt, wie es bei den anderen wirkt. Grade Scorpius hat ja doch recht viel Schwarz drin, das kommt auf der Bleistiftzeichnung gar nicht so rüber. Ich denke, daß ich die Jungs und Mädels alle recht gut getroffen habe, einzig Crichton und Crais gucken etwas komisch. Grayzas Gesicht wird beim Inken auch noch etwas korrigiert. Der Contest für kurze und prägnante Bildunterschriften ist übrigens immer noch offen. Feedback, liebe Leser, Feedback!

Keine Kommentare: