Dienstag, 4. Juli 2006

Bissl Kunst (10)

Mal wieder eine Michelle zur Abwechslung. Viel zu schreiben gibt's nicht dazu.... so langsam erschöpft sich das Thema Abzeichnen *g*. Mir gefällt's sehr gut, habe sie gut getroffen, denk ich. Jetzt müsste man sie nur mal wirklich treffen (poah, welch wortwitzige Überleitung), dazu Folgendes:

Marc B. Lee, der Master of Cermenonies der FedCon und nebenbei auch einer der Haupt-Star-Angler für selbige Veranstaltung hat mich im stboard nach Fräulein Trachtenberg gefragt, nachdem ich auch mal so ein penetrantes "Star XY for FedCon YZ"-Banner für die Signatur gebastelt habe. (Einen herzlichen Gruß an alle Eliza-Dushku und-Common-Rotation-Fans des boards an dieser Stelle;) ) Hätt ich das mal eher gewusst. Man braucht nur ein paar sporadisch laszive Fotos in ne Signatur pappen - wirkt besser als jede Erwähnung in den üblichen "Wen will ich zur FedCon haben"-Threads. Er will Clare [Kramer], Andy[Hallet] und Christian [Kane] mal anhauen (von denen ich allerdings bezweifle, daß sie großartig in Kontakt mit meiner Lieblingsmichelle stehen), vielleicht wird's ja was. Vielleicht hat se ja mal Bock auf nen Europa-Urlaub und ist mittlerweile nicht mehr ganz so ... abschließend auf ihre Buffy-Vergangenheit zu sprechen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Keine Kommentare: